Ein unbeabsichtigter Legion Speedrun in DBD (Dead by Daylight)

Dead by Daylight Speedrun Legion 2:56

Die erste Legion-Runde DBD des Abends und gleich ein 4K Speedrun mit 6 Angriffen über die ganze Runde. Am Anfang der Runde gab es dank Uneinigkeit schnell einen ersten Hinweiß darüber wo sich mindestens zwei Überlebende aufhalten. Am Generator angekommen, beginnt die Jagd mit der Wilde Raserei und ich hatte das Glück das alle Überlebenden in der gleichen Ecke der Karte waren. Nach dem ersten Treffer folgt der Zweite und der Dritte. Ich schaffe es gerade noch so den Letzten zu treffen, da fällt auch schon die Palette auf mich. Soweit ein guter Start in die erste Runde des Abends und ich versuche meine Jagd auf den Überlebenden zu beenden um ihn an den Haken zu hängen.

Hier zum Video

Die Überlebenden kennen wohl Legion nicht

Kurz bevor ich meine Verfolgung erfolgreich beende, fällt der erste um. Hat wohl einer vergessen sich zu von Legion´s tiefen Wunde zu heilen. Als ich meine Beute aufhieb, fällt auch schon der Zweite und Dritte. Dank Barbecue und Chili finde ich auch die anderen recht einfach und bringe alle an die Haken die schon auf sie warten.

Doch das Glück gab den Überlebenden noch einen kleinen Hoffnungsschimmer und einer konnte sich erfolgreich selbst vom Haken befreien. Nach einer kurzen Suche ist dieser jedoch schnell wieder Festgehackt und ich beende das Spiel mit 4 Opferungen an den Entitus und insgesamt 6 Angriffen über die komplette Runde.

Mein erster Speedrun

Somit hatte ich, ganz unverhofft, meinen ersten Speedrun und bin auf speedrun.com zum schnellsten DBD Legion 4k in Europa und Platz 4 weltweit gekommen.

Mal schauen ob ich das mit dem ein oder anderen Killer auch mit Absicht hin bekomme.